WatchDirectory home page
WatchDirectory Startseite (Deutsche Version)
Site WatchDirectory (Français)
  Welcome, Guest. Please Login or Register
YaBB - Yet another Bulletin Board

HomeHelpSearchLoginRegister  

Page Index Toggle Pages: 1
Dateien kopieren, lokal auf einem Server (Read 2095 times)
heiga
YaBB Newbies
*

Dateien kopieren, lokal auf einem Server
Sep 27th, 2009 at 3:43pm

Hallo,
ich möchte auf einem Windows Server 2008 64-bit zwei Verzeichnisse syncron halten. Wollte mit dem Plugin "Dateien kopieren" arbeiten, um
neue und geänderte Dateien und Verzeichnisse in das Zielverzeichnis kopieren zu lassen. Habe alle möglichen Einstellungen probiert, aber es tut sich gar nichts. Erstelle ich testweise in dem Quellverzeichnis eine neue Datei, taucht diese nicht im Zielverzeichnis auf. Längeres warten hilft ebenfalls nicht. Habe die entsprechende Aufgabe mehrmals überprüft, geändert etc., leider ohne Erfolg. Es ist nicht nötig, die Verzeichnisse ständig syncron zu halten, einmal am Tag reicht das aus. Für Hilfe bin ich dankbar.

Gruß
heiga
Back to top

IP Logged

Dirk
YaBB Administrator

South Germany
Re: Dateien kopieren, lokal auf einem Server
Reply #1 - Sep 27th, 2009 at 6:27pm

Hallo heiga,

zunächst: watchDirectory ist kein Synchronisationsprogramm (bidirektionaler Abgleich). Hierfür gibt es spezielle Programme, die das weitaus besser können als watchDirectory.

Dateien von einem in ein anderes Verzeichnis zu kopieren, ist jedoch genau die richtige Aufgabe für watchDirectory.
Um herauszubekommen, was bei Dir ein Problem verursacht, sende mir bitte Deine Aufgabenkonfiguration an support [@] watchdirectory [.] de zu:
Beende die Aufgabe, Rechtsklick auf die Aufgabe-> Aufgabe sichern.

Sende mir die zip-Datei bitte an obige Mailadresse zu.

Back to top

Viele Grüße / Best regards
Dirk - GdP Software

dirk [at] gdpsoftware [dot] com
http://blog-de.gdpsoftware.com
Webseite: http://www.gdpsoftware.com
WWW WWW  
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1