WatchDirectory home page
WatchDirectory Startseite (Deutsche Version)
Site WatchDirectory (Français)
  Welcome, Guest. Please Login or Register
YaBB - Yet another Bulletin Board

HomeHelpSearchLoginRegister  

Page Index Toggle Pages: 1
Vorschaubilder / HTML-Vorschau (Read 4418 times)
Ladida
YaBB Newbies
*

Vorschaubilder / HTML-Vorschau
Mar 7th, 2006 at 10:47am

Ich habe das Plugin "vorschaubilder automatisch erstellen" nach Anleitung angelegt. In dem Ordner in dem diese Bilder jedoch generiert werden sollten, herrscht gähnende Leere. Ebenso verhält es sich mit den Plug-ins, Vorschaubilder in HTML verpacken und automatische Zips.

Ist dieses Programm überhaupt fähig diese Funktionen auszuführen oder ist nur die Beschreibung zu schlecht/wenig.
Falls jemand das Problem kennt bzw. einen Vorgangsfehler weiß, den ich evt. begangen haben könnte, bitte ich um Hilfe.
Back to top

IP Logged

Dirk
YaBB Administrator

South Germany
Re: Vorschaubilder / HTML-Vorschau
Reply #1 - Mar 7th, 2006 at 11:31am

Hallo Ladida,

das Plugin funktioniert schon, vermutlich liegt ein Konfigurationsfehler vor.

Prüfe zunächst bitte, ob die im Plugin definierten Ordner auch die richtigen sind, dass Du entsprechende Zugriffsrechte hast.
Teste es zunächst mit 2 lokalen Ordnern auf Deinem Rechner mit dem Plugin "Automatisch Miniaturansichten erstellen". Du musst nur in der ersten Maske in der ersten Zeile den Quellordner definieren und in der 2. Maske in der ersten Zeile den Zielordner. Alle anderen Einstellungen immer mit "Weiter" durchklicken und in der letzen der Aufgabe einen Namen geben. Danach die Aufgabe starten und dann bitte eine .jpg-Datei ins Quellverzeichnis kopieren. Du solltest dann sofort im Zielverzeichniss ebenfalls eine jpg-Datei mit gleichem Namen vorfinden, jedoch als kleiners Miniaturbild.

Sag mir Bescheid, ob das so geklappt hat.
Back to top

Viele Grüße / Best regards
Dirk - GdP Software

dirk [at] gdpsoftware [dot] com
http://blog-de.gdpsoftware.com
Webseite: https://www.gdpsoftware.com
WWW WWW  
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1