VBunge
YaBB Newbies
|
Hallo Dirk,
vielen Dank für die schnelle und umfangreiche Antwort.
Aufgabe 1 funktioniert soweit, dass es mir die Daten aus dem Überwachungsverzeichnis in das Tagesverzeichnis verschiebt. Hier noch eine Frage: Die Tags Stunde, Minute, Sekunde, werden ja ständig aktualisiert, was dazu führt, dass viele Verzeichnisse angelegt werden. Kann man dies verhindern, so dass nur einmal ein Zeitstempel gesetzt wird? Wenn nicht, dann wäre es ein kleiner Verbesserungsvorschlag für die nächste Version, in der man das Verhalten festlegen kann.
Aufgabe 2 werde ich mal ausprobieren.
Zu dem Zippen: Bevor die Daten auf den Server kopiert werden, sollen die Dateien gezippt werden und dann nur die gezippten hochgeladen werden. Da ich ja die Daten mit Aufgabe 1 verschoben habe, sind die Dateien erst einmal für diesen Durchgang vollständig und sollen gezippt werden.
Lt. der Onlinehilfe soll man unter Ereignisse die Option Quiet aktivieren. Leider ist diese bei mir grau/deaktiviert. Wie bekomme ich die aktiviert?
Grundsatzfrage: Es ist doch richtig, dass ich die Aufgaben alle als Unteraufgaben anlege, so dass ich diese dann in einer Gesamtaufgabe zusammenfassen kann?
Wegen der Testzeitverlängerung: Vielen Dank für das Angebot, werden ggf. darauf zurückkommen.
So, werde mal weiter testen und mich dann noch mal melden.
Gruß
Volker
|